Pudding-Popcorn-Cup

Lasst uns schichten! Ob auf dem Dessert-Buffet oder in der To-Go-Theke machen Schichtdesserts echt was her. Was kann es besseres geben als Schoko- und Vanille-Pudding zusammen in einem Cup? Wir setzten noch einen drauf: unsere beiden Puddinge sind auch noch rein pflanzlich und das Dessert damit pflanzenbasiert!

Pudding-Popcorn-Cup

Portion

Zutaten

1.5 kg Hafer Vanille-Pudding 1 kg
500 g Hafer Schoko-Pudding 1 kg
100 g Popcorn
100 g Karamellsauce

Zubereitung

MILRAM Hafer Vanille-Pudding in Gläser füllen. Folgend die gleiche Menge MILRAM Hafer Schoko-Pudding darauf geben.

Mit einer dicken Schicht MILRAM Hafer Vanille-Pudding abschließen.

Mit Popcorn und Karamellsauce dekorieren.

Ljubisa Lalic, Fachberater MILRAM Food-Service

"Das Dessert kann zusätzlich mit kleinen Marshmallows, Cookies und Schokoladendrops oder Kokosraspeln garniert werden. Wenn es schneller gehen muss: Auch nicht geschichtet ist der Pudding- Popcorn-Cup ein echter Genuss."

Ljubisa Lalic, Fachberater MILRAM Food-Service

Unsere Fachberater

Ähnliche Rezepte

Der Newsletter für Gastronomie-Profis

Der MILRAM Food-Service Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Branchen-Trends und stellt dir Expertenmeinungen zu relevanten Themen vor. Es erwarten dich kreative Rezepte und viele weitere Inspirationen für deinen Koch-Alltag.