Direkt zum Inhalt

Der voll-conveniente Porridge für den Außer-Haus-Markt

Image
golden-porridge_0

Porridge ist beliebter denn je: Ursprünglich stammt der cremige Haferbrei aus Schottland, mittlerweile ist er vielerorts eine beliebte Speise. Aktuell liegt Porridge voll im Trend – und das nicht ohne Grund. Als wahres Multitalent begeistert er deine Gäste zuverlässig und auf verschiedenste Arten. Kombiniert mit frischen Zutaten schmeckt er warm oder kalt, süß oder herzhaft, als Frühstück, Hauptmahlzeit oder Snack – und das zu jeder Jahreszeit.

Klassischer Porridge besteht aus zwei Zutaten: Haferflocken und Milch bzw. Wasser. Einmal aufgekocht wird die Mischung warm oder kalt serviert. Einfach und gut. Erst recht mit unserem voll-convenienten MILRAM Porridge – exklusiv für die Gastronomie.

Image
porridge-to-go_3

Praktisch und lecker: der MILRAM Porridge

Unser Porridge für die Profi-Küche ist die erste servierfertige Porridge-Lösung für die Gastronomie. Die Zutatenliste ist kurz: Milch, Hafer und Stärke. Glutenfrei und ohne zugesetzten Zucker.

Zu den Produktdetails

Ein gesundes Kraftpaket

Haferflocken enthalten viele Ballaststoffe, sind Sattmacher und leicht verdaulich. Noch dazu sind sie reich an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Optimal für ernährungsbewusste Gäste und auch bei Seniorinnen und Senioren sehr beliebt. Zusatzpunkt: Perfekt fürs To-Go-Geschäft geeignet.

Image
porridge-feige-beeren_0

Image
porridge-kuerbis-zimt_0

MILRAM Porridge – Multitalent in jeder Hinsicht

Lass deiner Kreativität freien Lauf, bei der Porridge-Veredelung sind dir keine Grenzen gesetzt. Ob süß mit Früchten und Nüssen oder herzhaft mit Gewürzen, Kräutern & Gemüse: Alles ist möglich. Ob Klein- oder Großbetrieb: MILRAM Porridge geht immer.

Rezeptideen mit Porridge

Schnelles Dessert leicht gemacht: Einfach MILRAM Porridge erwärmen und mit gehackter Kuvertüre verrühren. Frische Früchte und Nüsse als Topping machen den Genuss perfekt. Aber auch herzhaft ist der MILRAM Porridge einfach lecker – z. B. mit Pesto, Parmesan, Tomaten und Basilikum.