Teilnamebedingungen MILRAM FOOD-SERVICE TREUEPROGRAMM 2018

Präambel
DMK Deutsches Milchkontor GmbH, Industriestraße 27, 27404 Zeven, nachfolgend „Veranstalter“ oder „DMK“ genannt, veranstaltet auf der Internetseite der Marke MILRAM unter www.milram-food-service.de/treueprogramm  im Bereich „Mein MILRAM Food-Service“ im Aktionszeitraum 15.01. – 30.09.2018 eine Sammelaktion. Die Teilnahme an der Aktion und ihre Durchführung richten sich nach den folgenden Bestimmungen. Durch die Teilnahme bestätigen die Teilnehmer, dass sie sich mit diesen Teilnahmebestimmungen einverstanden erklären.

Teilnahme
Das Treueprogramm wendet sich ausschließlich an Kundenunternehmen. Ausgeschlossen sind Beschäftigte der DMK und deren Angehörige sowie an dem Treueprogramm beteiligte Agenturen und Dienstleister sowie Gewinnspielserviceunternehmen bzw. automatisierte Dienste. 

Aktionscodes finden die Teilnehmer im Aktionszeitraum ausschließlich beim Kauf eines der Aktionsprodukte MILRAM „Würzige Drei“ (MILRAM Kräuter-Dip 5kg, MILRAM Sour Cream 5kg, MILRAM Zaziki 5kg) per Etikett auf dem Eimerdeckel. Die Teilnehmer nehmen an der Sammelaktion teil, indem sie zunächst das Anmeldeformular unter www.milram-food-service.de/treueprogramm mit allen Pflichtangaben wahrheitsgemäß ausfüllen. Bei der angegebenen Adresse muss es sich um die Postadresse des teilnehmenden Unternehmens handeln. Andernfalls kann eine ordnungsgemäße Teilnahme am Treueprogramm nicht erfolgen. DMK hat insbesondere die nachteiligen Folgen einer unterbliebenen oder falschen Angabe (z.B. Versendung der Prämie an einen falschen Ort) nicht zu vertreten. Nach der Eingabe des ersten Aktionscodes erhalten die Teilnehmer automatisch ein Infopaket zugesandt (vorbehaltlich Prüfung Gewerblichkeit ). Pro eingegebenen Aktionscode erhalten die Teilnehmer jeweils 1 Treuepunkt gutgeschrieben. Bei einer Anzahl von 15 Treuepunkten können die Teilnehmer für das Unternehmen eine Prämie aus der Prämienauswahl bestellen. Es kann vorkommen, dass einzelne Prämien nicht mehr vorrätig und nicht mehr verfügbar sind.  Die ausgewählte Prämie wird gratis innerhalb einiger Wochen zugesandt. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Unter allen aktiven Teilnehmern des Treueprogramms 2018 wird ab Februar monatlich ein MILRAM Tischkicker für den Betrieb verlost. Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt und müssen innerhalb von 14 Tagen zwecks Abstimmung zur Anlieferung mit DMK in Kontakt treten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Datenschutz
Durch die Teilnahme erklären sich die Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass ihre Daten von DMK gespeichert und zum Zwecke der Versandabwicklung an den Kooperationspartner übermittelt werden, welcher die Personenangaben ebenfalls für die Dauer der Versandabwicklung speichern darf. Darüber hinaus gestatten die Teilnehmer DMK die Kommunikation in Richtung Teilnehmer bezüglich des Treueprogramms (bspw. Mitteilung über Punkteeinlösung, Kontostand, Prämienbestellung, Neuigkeiten, Aktionen, etc.) per E-Mail. Es steht den Teilnehmern jederzeit frei, per Widerruf unter info@milram-food-service.de diese Einwilligung in die Speicherung und Kommunikation aufzuheben und somit von der Teilnahme zurückzutreten. Die Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Darüber hinaus gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen für die Nutzung von „Mein MILRAM Food-Service“.

Haftung
Die Prämien sind nicht übertragbar und können grundsätzlich nicht zurück- oder umgetauscht werden. Barauszahlungen sind nicht möglich. Mit Versendung und Zugang der Prämienartikel bei dem Teilnehmer der Aktion hat DMK seine Leistung aus der Aktion erfüllt. DMK übernimmt keine Gewährleistung und/oder Haftung für die Mangelfreiheit der Prämienartikel in Bezug auf versteckte Sach- und Rechtsmängeln. Insoweit bestehende Gewährleistungs- und/oder Schadenersatzansprüche gegenüber dem Hersteller der Prämienartikel werden an die Teilnehmer mit Aushändigung des Prämienartikels übertragen/abgetreten.

Ausschluss von der Code-Aktion
Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich DMK das Recht vor, Personen von der Aktion auszuschließen. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Prämien aberkannt und zurückgefordert werden. Wer unwahre Personenangaben macht, kann von der Code-Aktion ausgeschlossen werden. 

Vorzeitige Beendigung der Code-Aktion
DMK behält sich vor, die Aktion zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht DMK insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin verursacht wird, kann DMK von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen. Im vorgenannten Falle der vorzeitigen Beendigung der Aktion macht sich DMK in keiner Weise gegenüber den Teilnehmern aus diesem Grunde schadensersatzpflichtig.

Sonstiges
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Etwaige Rechte aus dem Rechtsverhältnis, welches diesen Teilnahmebedingungen zugrunde liegt, sind für die Teilnehmer auf Dritte nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bedingungen hiervon unberührt. 

Beschwerden
Beschwerden werden nur bearbeitet, wenn sie schriftlich und unter Nennung des zur Diskussion stehenden Gewinnspiels bei der zuständigen Stelle treueprogramm@milram-food-service.de via E-Mail oder schriftlich an DMK Deutsches Milchkontor GmbH, Flughafenallee 17, 28199 Bremen eingehen.